U-571

Forum

Peinliches Krawallkino für Schwachsinnige. Einfach unglaublich schlecht.

>>By Sunderland   (Thursday, 26 Dec 2002 18:00)

das boot ist 1000ma besser

>>By saint   (Thursday, 27 Feb 2003 08:40)

Der Film ist seher gut aber in manchen shenen ist der Film seher langweilig .Aber so ist der Film gut

>>By michael   (Sunday, 2 Mar 2003 15:24)

Wie immer-Übermensch Amerika!!!
Da klappt ja alles am schnürchen-treffen immer-klappt alles-u.s.w....
Ich hab' es langsam satt,so einen Müll anzuschauen!!!
Ach ja,im übrigen waren es ja die Briten,die die Enigma als erstes klauten.

cu S.

>>By Smilchen   (Tuesday, 4 Mar 2003 04:21)

Der Film is mal wieder typisch Amerikanisch !!! Sie müssen ohne die torpedorohre einzustellen einfach trauflosschiessen und treffen immer !!! Seit DER SOLDAT JAMES RYAN habe ich nicht mehr so einen Müll gesehen ! Die Deutschen werden mal wieder als unfähige Schwacköpfe dargestellt was ja erwiesener massen nicht stimmt da die Deutschen ja eigentlich im Krieg führen totale Profis waren !!! Wolfgang Petersens DAS BOOT ist nach wie vor der beste U-boot wenn nicht sogar beste Kriegsfilm überhaubt !!!

>>By Joker   (Tuesday, 4 Mar 2003 09:54)

Mal wieder so ein dummer Ami streifen !!!!!!!!!!
Sie sind die Helden und die Feinde die Loser , auserdem waren es wie gesagt die Briten die die Enigma geborgen haben !!! Die wirkliche bergung hat aber nicht so eine abenteurliche fahrt nach sich gezogen sondern die Enigma wurde einfach auf ein schiff geladen und nach England gebracht ! und ausserdem hatten die Deutschen dann die Enigma wieder verbessert und das erbeutete Teil der Briten war nutzlos !!!!

>>By Devil 5   (Tuesday, 4 Mar 2003 09:58)

Hallo!

Dem Film würde ich eine Benotung nach deutschem Schulsystem eine 4, ausreichend, geben, weil er nicht den Tatsachen entspricht.
Zweitens verstehen die Amis auf Anhieb die deutsche Technik und können ein U-Boot manövrieren.
Es klappt alles wie am Schnürchen, Kaperung des Bootes, Zerschießen des Sendemastes des dtsch. Zerstörers und die anschließende Versenkung mit nur einem! Hecktorpedo.

Andererseits ist der Film für U-Boot-Fans zu empfehlen, da sich die Geschichte des Filmes hauptsächtlich in einem deutschen U-Boot stattfindet.
Zum Glück wurde "Das Boot" nicht von den Amis produziert, denn die hätten dadraus ein wahres Kriegsspektakel gemacht!

mit schönen Grüßen

Dibo

PS:
Wenigstens der Nachspann war sehr interessant, denn die Geschichte um U-571 und der Enigma wurde richtig gestellt!

Seit wann haben deutsche Weltkriegs-U-Boote wie die amerikanischen Zerstörern eine weiße große Kennziffer vorne am Bug???

>>By Dibo   (Friday, 21 Mar 2003 17:02)

Im grunde was Action angeht ist der film typisch amerikanisch!!!!
und wie von fast alle schon gesagt haben sind sehr viele Fehler im Film
Ich muss euch zustimmen das das Boot der beste U-Boot film aller Zeiten ist.
gruß Andy

>>By Andy   (Tuesday, 1 Apr 2003 01:43)

Das Forum ist zur zeit geschlossen.