House Of A 1000 Corpses
Forum
Hat schon jemand diesen Film gesehn , ist dieser Empfehlenswert ?
Ein Werk von Rob Zombie dessen er noch eine Fortsetzung bescherrt :
The Devil's Reject
Weiß jemand ob und wann dieser in den Deutschen Kinos kommt .
Jedenfalls wurde The Devils Reject schon bein den Fantasy Film Fest im Sommer diesen Jahres vorgetragen.
Die Englische Fassung von The Devil's Reject konnte ich schon sehen und bin schon auf die Deutsche Fassung sehr gespannt .
Da es ja eine Fortsetzung von Haus der 1000 Leichen sein soll wollte ich mal hören wie dieser ist , zumahl ja die Geschichten beider Filme ja in gewisserweise ja auseinander gehen soll . Teil 1 mehr Horror mit Witz was ich bisher gehört habe und Teil 2 mehr auf Gewaltorgie setzt .
Bin schon mal auf eure Antworten gespannt .
>>By BCSnake (Sunday, 2 Oct 2005 13:22)
hallo ich hab den film auf dvd. und ich muss sagen ads is so ein scheiß.. so ein richtiger "voll hirni film". ich würd ihn mir nciht mehr anschauen.. weil für son scheiß verbrauche ich nicht meine kostbare zeit...
>>By Nancy_Boy (Saturday, 19 Nov 2005 17:41)
Sah den Film letzte Woche mit meiner Freundin und fand ihn sehr gut. Hat mich sehr amüsiert, auch wenn er deutliche Anleihen von anderen Filmen hat, u.a. TCM. Jedoch ist er nicht mit The Devil's Rejects zu vergleichen.
Die Meinung meiner Freundin ist da schon anders. Sie fand ihn blöd und eher nervig.
Naja, vielleicht ist er nicht gedacht für jedermannl. Aber das wirst du nur herausfinden, wenn du ihn selbst mal anguckst.
>>By Konzx (Wednesday, 23 Nov 2005 16:40)
hab mir letztens haus der 1000 leichen angesehen. fand ihn nicht so gut wie zb TCM. trotzdem fand ich den stil ganz gut, diese kurzen clips, farbänderungen des bildes, kameraführung, teilen des bildschrimes. am anfang war die story gut nur gegen ende hin wird sie etwas zu wirr. bin auf the devils rejects gespannt er sollte demnächst ins kino kommen.
>>By misslayla (Thursday, 24 Nov 2005 14:32)
Das Forum ist zur zeit geschlossen.
|